Navigation überspringenSitemap anzeigen

Hier lebt Lebensfreude von Frühstück bis Feierabend

Unser Wirtshaus am Niederrhein bietet echte Gemütlichkeit, die man erlebt haben muss ...

Verbring gemeinsam mit deiner Familie, deinen Freunden, deinen Geschäftspartnern oder alleine eine entspannte Zeit in unserem Wirtshaus. Unser lichtdurchfluteter Schankraum mit angrenzendem Trauzimmer, der Veranda mit dem Schlemmergarten und der urigen Landstube lädt zum gemeinsamen Essen, Genießen, Reden, Lachen, Trinken, Verweilen und Entspannen ein.

Bei uns kannst du sein, wie du bist. Fühl dich einfach wie zu Hause – zu jeder Zeit an jedem Tag.

Ob in den Morgenstunden zum Energie-gebenden Frühstück, in der Mittagspause bei leckeren Köstlichkeiten, nachmittags bei Kaffee und Kuchen oder abends bei Burger, Flammkuchen, Krüstchen, Bier und Cocktails mit kleinen Snacks: Wir sind mehr als ein Café, ein Restaurant und ein Wirtshaus – wir sind dein Lieblingsplatz.

Hier begegnen sich zahlreiche Gäste vom Niederrhein und der ganzen Welt zu fröhlichen Festen, lauschigen Sommerabenden und anregenden Gesprächen bei kühlem Bier, Wein, Cocktails oder BBQ.

Bei uns wird viel gelacht und auch mal getanzt. Denn das alles bedeutet für uns echte Gemütlichkeit! Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch!

Tanja und Willi Gietmann mit dem Landhausteam

Nicht nur im Wirtshaus ist immer etwas los – Abwechslung ist bei uns an der Tagesordnung

Denn so unterschiedlich unsere Gäste aus aller Welt sind, so umfangreich ist auch unser Angebot. Erste Einblicke könnt ihr schon auf unserer Homepage finden. Ob Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier oder eine Tagung, bei der wir tatkräftig und erfahren unterstützen können, bei uns am Niederrhein seid ihr immer richtig. Erste Fragen und Terminwünsche nehmen wir gerne persönlich unter der Rufnummer ✆ 02802 700415 entgegen. Gerne könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben, auf die wir dann schnellstmöglich mit euch in Kontakt treten werden. Wir freuen uns auf eure anstehende Feierlichkeit!

02802 - 70 04 15
Zum Seitenanfang